Dajana Neumann

Standort Hannover

Veranstaltungskoordinatorin, Schwerpunkte: Diagnostik, Expertenprogramm, individuelle Firmenprogramme

Hobbys: Reisen, Land und Leute kennenlernen und meine Tochter

Neuman_Dajana_Conturie

Dein Weg zur CONTUR

2012 kam ich eher zufällig zur CONTUR und war sofort begeistert von der Themenvielfalt und dem sympathischen und energiegeladenen Team, das mit viel Freude an die Arbeit geht und stets ein gemeinsames Mittagessen genießt. Im Laufe der Jahre, die wie im Flug vergingen, taten sich immer wieder mal neue Seminarbereiche auf wie z.B. Führungskräfteausbildungen, Interkulturelle Themen oder die Diagnostik. 2020 habe ich dann für unsere Tochter eine kleine Pause eingelegt. Seit dem letzten Jahr bin ich wieder dabei und freue mich mehr denn je Teil des Teams zu sein.

Erzähle etwas über dich

Erzähle etwas über dich

Erzähle etwas über dich

Vom kleinen Dörfchen über die „Großstadt“ Hannover hat es mich nun wieder in ein beschauliches Örtchen in der Lüneburger Heide gezogen. Der Liebe wegen. Unser Garten lässt mich beim „meditativem“ Unkraut zupfen zur Ruhe kommen und entspannen. Genauso gerne bin ich jedoch mit Mann, Kind und Camper auf Entdeckungstour in der ganzen Welt, um von jedem Land, jeder Nationalität und jedem Glauben etwas zu lernen und mitzunehmen.

Fragen an dich

  • Was treibt dich an?

    Die aktive Neugierde meiner kleinen Tochter die Welt zu entdecken – und das möchte ich ihr in möglichst größter Vielfalt zeigen und zusammen entdecken.

  • Wie beginnst du deinen Tag? Hast du ein Morgenritual?

    Der erste Kaffee wird im Bett getrunken, ob Wochenende, Alltag oder Urlaub. 😊

  • Wie lautet Dein Lieblingszitat?

    „Reisen veredelt Deinen Geist und räumt mit all unseren Vorteilen auf.“ Oscar Wilde