Rafael Herrmann

Wahl-Regensburger

Leidenschaftlicher Rhetorik-Trainer

Trainer für virtuelle Zusammenarbeit und Meetings

Herrmann_Rafael_conturie

Deine Aufgaben bei CONTUR

Bei der CONTUR GmbH erfülle ich/ erfüllt mich eine Doppelrolle: Zu 50% bin ich Kundenmanager – nehme Anfragen entgegen, bin Ansprechpartner in Projekten und formuliere Angebote – die anderen 50% bin ich als Trainer und Berater tätig. Meine Kernthemen liegen dabei im Soft Skill und Methodenkompetenzbereich. Als studierter Rhetoriker interessiere ich mich selbstverständlich für Themen der Kommunikation und Präsentation, setze mich jedoch darüber hinaus vornehmlich mit virtueller und hybrider Zusammenarbeit auseinander.

Fragen an dich

?
!

Osamu Dazai – No longer human

Die Einzahl von Spaghetti ist Spaghetto

Ich wollte zuerst Lehrer werden, habe mich dann allerdings für freiwilliges Publikum entschieden.

Uns und unser gemeinsames Miteinander besser zu verstehen

Osamu Dazai – No longer human

Die Einzahl von Spaghetti ist Spaghetto

Ich wollte zuerst Lehrer werden, habe mich dann allerdings für freiwilliges Publikum entschieden.

Uns und unser gemeinsames Miteinander besser zu verstehen