Daniel Decker

Daniel Decker ist in Göttingen, im Harz und in Bremen mit zwei jüngeren Geschwistern aufgewachsen und lebt nun mit Partnerin und Hund zusammen in Münster. Nicht nur durch die Umzüge ist er viel herumgekommen, auch während der Schulzeit, des Studiums und der Arbeit war er viel auf der ganzen Welt unterwegs.

Er absolvierte Bachelor und Master in Global Management und International Business und studierte zudem später berufsbegleitend Beratung, Mediation und Coaching bim Master. Neben dem Studium war er in der Jugendbildungsarbeit als Bildungsreferent im Einsatz. In dieser Tätigkeit hat er sein Interesse, an der Motivation und der Entwicklung anderer mitzuwirken, entdeckt und kam so zur CONTUR GmbH.

Durch seine Erfahrungen in den Bereichen Business und Pädagogik, bringt Daniel Decker Input auch zwei verschiedenen Bereichen mit in seine Arbeit bei CONTUR. Er ist vor allem im Bereich Leadership als Trainer und Berater im Einsatz. Zudem leistet er auch einen wichtigen Anteil bei den von der CONTUR GmbH organisierten Assessmentcentern, die virtuell und in Präsenz stattfinden.

In seiner Freizeit macht Daniel Decker gerne Sport. Er geht laufen, spielt Fußball und Beachvolleyball. Zudem spielt er Klavier und liest sehr viel zur Inspiration. Wenn nebenbei noch Zeit bleibt, baut er auch gerne den eigenen Camper weiter aus.

Decker_Daniel