Marianne Jensen

Marianne Jensen ist auf der Halbinsel Nordstrand geboren und aufgewachsen. Sie studierte Lehramt und war zehn Jahre lang als Lehrerin tätig. Danach wollte sie sich als Künstlerin und Coach selbstständig machen und nahm deswegen an zahlreichen Weiterbildungen unter anderem zur Körper- und Stimmarbeit, zur Gestaltungstherapie und zur systemischen Strukturaufstellung teil.  

Neben Lehraufträgen an der FH Darmstadt, der Universität Frankfurt/Main und der Universität Koblenz, leitet sie zahlreiche Trainings in der Theaterszene, aber auch in unterschiedlichen Unternehmen. Marianne Jensen ist auch im Netzwerk der CONTUR GmbH als freie Trainerin und Coach tätig und gibt Kurse im professionellen, selbstsicheren Auftreten und zum Thema Humor als Ressource in Beruf, Wandel, Stress. Außerdem hat sie einige Methoden herausgearbeitet, um Lampenfieber entgegenzuwirken. Auch dazu gibt sie Trainings. 

Neben ihren Trainingseinsätzen ist sie bildende Künstlerin und malt sehr gerne. Über 20 eigene Ausstellungen hat sie bereits organisiert, um ihre Kunst nach außen zu tragen. 

Avatar Frau