Verena Rohde

Überzeugte Hannoveranerin

Seminarmanagement und Projektsupport

Hobbies: Musik, lesen , malen

Rohde_Verena_Conturie_2_FINAL

Deine Aufgaben bei CONTUR

Nach meiner Ausbildung im Hotel war ich dort einige Jahre im Veranstaltungsbüro tätig und habe für Kunden Seminare, Kongresse und auch private Feiern organisiert und durchgeführt. Irgendwann reizte es mich dann, mal die andere Seite kennenzulernen und so bin ich 2006 in der CONTUR gestartet und habe hier das Teilnehmer- und Hotelmanagement für unsere Trainings in unserem Seminarprogramm übernommen. Im Laufe der Jahre haben sich die Tätigkeitsfelder immer wieder mal geändert, so dass es auch nach mehr als 15 Jahren nicht langweilig wird bei CONTUR. Momentan liegt der Schwerpunkt meiner Arbeit auf der Betreuung unseres CRM Systems, welches ich gemäß der Bedarfe der Kollegen anpasse und so auch in die eine oder andere Prozessentwicklung mit eingebunden bin. Diese Herausforderung macht mir viel Spass und ist doch ganz weit weg von dem was ich vor 20 Jahren während meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau lernte.