Anja Stech

CONTUR Hannover

Marketing

Diplom Kauffrau

Stech_Anja_Conturie

Deine Aufgaben bei CONTUR

Bei CONTUR treibt mich das Thema Marketing in all seinen Facetten an. Ich bin jetzt seit über 10 Jahren hier. Warum? Weil ich voll hinter den Dienstleistungen, Menschen und Werten im Unternehmen stehen kann – und gerade deshalb macht mir die Vermarktung über alle Kanäle und die Marke CONTUR Spaß. Außerdem finde ich es spannend, nach Jahren beim Markenartikler, in der Lebensmittel-Branche sowie Beratung nun im Bereich Weiterbildung zu arbeiten. 

Erzähle etwas über dich

Erzähle etwas über dich

Erzähle etwas über dich

Ich bin in Deutschland schon ziemlich rumgekommen von Hamburg über Wiesbaden bis Nürnberg. Seit mittlerweile 20 Jahren lebe ich glücklich in einer kleinen Stadt nördlich von Hannover und genieße das ländliche Umfeld. Meine Herzensstadt aber ist Münster: der Ort, wo ich studiert habe, meinen Arbeitseinstieg hatte und meine 2 Kinder geboren wurden. Und sonst so? Ich habe die Hände gerne in der Erde im Garten und liebe Bewegung auf dem Rad, beim Yoga oder im Wasser (möglichst über 20 Grad).

Fragen an dich

  • Spieleabend: Was packst Du aus?

    Skyjo – geht immer. Zwischendurch. Schnell. Unkompliziert. Trotzdem Raum zum Unterhalten.

  • Wer warst Du im früheren Leben?

    Ein Fisch – ich schnorchele so gerne.

  • Was für ein Buch würdest Du empfehlen?

    Löwen wecken von Ayelet Gundar-Goshen .

  • Was ist das beste Geschenk, das Du je bekommen hast?

    Ein Klavier.

  • Über was kannst Du Dich immer mächtig aufregen?

    Mäuse, die nicht im Garten bleiben.