Birgit Freitag

Schwerpunkt Nachhaltigkeit

Standort Hannover

Chemie Ing., Betriebswirt (BW)-Informatikerin, systemischer Transformatorin

Avatar Profil weiblich

Dein Weg zu CONTUR

… folgt

Erzähle etwas über dich

Erzähle etwas über dich

Erzähle etwas über dich

Ich liebe es aktiv zu sein, Innen, wie Außen. Ich stecke meine Nase gerne in fachliche Bücher, drücke – noch lieber- die Seminarbank auch als Teilnehmende („Enjoy development for application“); liebe das „Große Kino“, denn Fernsehen, natürlich mit Popcorn (vor dem Film). In der Natur sein, ist Balsam für meine Seele; auf den Wegen, an der Wand, auf den Skiern, gemeinsam mit der Familie und FreundInnen😉

Fragen an dich

  • Mit welcher Person würdest du am liebsten einmal zusammenarbeiten?

    Michelle Obama

  • Hast du ein persönliches Ziel, das dich antreibt?

    Lebenslang fit bleiben

  • Was nimmst du dir vor, um zu mehr Nachhaltigkeit beizutragen?

    Meinen Konsum ganzheitlich zu verringern (beim Energieverbrauch beginnend bis zur Kleidung und Nahrungsmittel)

  • Einmal unnützes Wissen bitte hier:

    Anzahl der Neuronen: ca. 86 Milliarden