Carmen Caccia

Büro Frankfurt

Veranstaltungsmanagement

Hobby: Backen

Carmen Caccia Neu

Deine Aufgaben bei CONTUR

Bei der CONTUR bin ich nun tatsächlich schon seit der Gründung in Frankfurt (1999) mit dabei. Ich bin zusammen mit meinen Kolleginnen in Hannover und Regensburg verantwortlich für die Organisation und Administration unterschiedlichster Seminare, Trainings, Workshops und Coachings und bin somit in Kontakt mit Kunden, Teilnehmenden und Trainern.

Erzähle etwas über dich

Erzähle etwas über dich

Erzähle etwas über dich

In meiner Freizeit backe ich gerne und bin auch gerne in der Natur unterwegs (zu Fuß oder mit dem Fahrrad).

Fragen an dich

  • Gerade aufgewacht-was kommt jetzt?

    Eine Tasse Tee

  • Spieleabend, was packst du aus?

    Rommé oder den Pokerkoffer

  • Welchen Job hast du während deiner Schulzeit gemacht?

    Zeitungen ausgetragen