Christiane Zydek

Standort Hannover

Team Continental Programme

Hotelfachfrau / Veranstaltungsleiterin

Zydek_Christiane

Dein Weg zur CONTUR

Ich bin gelernte Hotelfachfrau und habe viele Jahre in der Hotellerie, speziell im Veranstaltungsbereich gearbeitet. Als Eventmanagerin habe ich so einige Meetings, Kongresse, Coachings und Feiern jeglicher Art geplant und ausgerichtet. Doch wer steckt auf der Kundenseite? Das hat mich immer interessiert. Und so kam es, dass ich vor 4 Jahren bei der CONTUR gelandet bin. Nun plane und organisiere ich weiter, aber mit anderen Hintergründen. Die Kommunikation mit Teilnehmern, unterschiedlichen Referenten und vielen verschiedenen Veranstaltungsorten bereitet mir sehr viel Freude. Als gebürtiges Organisationstalent gehört die Unterstützung in administrativen Bereichen zu meiner Berufung. 

Erzähle etwas über dich

Erzähle etwas über dich

Erzähle etwas über dich

Wenn ich nicht mit planen und organisieren beschäftigt bin, verbringe ich Zeit mit meiner Familie. Ich liebe es mit meinen beiden kleinen Jungs in der Natur unterwegs zu sein, Spielplätze unsicher zu machen, eine Fahrradtour zu unternehmen oder einen ausgiebigen Waldspaziergang zu machen. Diesen haben wir quasi direkt vor der Gartentür, wenn wir unseren Garten verlassen.

Fragen an dich

  • Noch 7,50€ -wohin geht’s zum Mittagessen?

    Zum China-Imbiss meines Vertrauens, lecker gebratene Nudeln mit Gemüse und Hühnchenfleisch abholen 😉

  • Spieleabend, was packst du aus?

    Phase 10

  • Was ist deine Lieblings-App auf dem Handy?

    Pinterest

  • Was ist dein größtes Laster?

    Schokolade 😊