Eva Walch

Standort: schönes Regensburg, Zuhause fast im Bayrischen Wald

Team Diagnostik – eher Backoffice (Orga usw.)

Vom Hotel zur CONTUR (CONTUR hat mich „abgeworben“)

eva_walch_Conturie

Dein Weg zur CONTUR

CONTUR war mir schon Jahre, bevor ich hier arbeiten durfte sehr bekannt. Als „Stammkunde“ im Hotel habe ich Jahre lang die Trainings auf der Hotelseite organisiert und betreut. Mein Glück, dass eine neue Mitarbeiterin im Standort Regensburg gesucht wurde und das durfte ich sein! 😊 Seit nun mehr 10 Jahren macht es mir Spaß ein CONTURie zu sein und ich habe schon viele verschiedene Bereiche durcharbeiten dürfen. 

Erzähle etwas über dich

Erzähle etwas über dich

Erzähle etwas über dich

Zuhause bin ich mit meiner Familie kurz vor dem Bayerischen Wald und werkel mit meinem Mann am eigenen seeehhrr alten Bauernhaus, an der Erziehung meiner Kinder und meines Dackels herum. Die Freizeit (die mir noch bleibt 😉) verbringe ich viel in der Natur und manchmal in meiner Bastelstube, in der ich mich kreativ austoben kann, wie es mir gerade einfällt.

Fragen an dich

  • Wie beginnst du deinen Tag?

    Kaffee und Hunderunde

  • Spieleabend, was packst du aus?

    Monopoly

  • Was war der beste Rat, den dir jemand gegeben hat?

    Niemals aufgeben

  • Was wolltest du werden, als du noch klein warst?

    Tierärztin

  • Bist du sentimental mit einigen Dingen, die du besitzt?

    Absolut JA!