Heike Broek

Mitglied des Conturi Teams in Regensburg

Verantwortlich für Seminarmanagement und Administration. Teilintegriert in das Digiteam für TechChecks, Webmoderation und als virtual classroom assistant

Komme aus der Hotellerie – Event-Organisation – auch im Ausland (Israel und England)

Broek_Heike_Conturie

Deine Aufgaben bei CONTUR

Ich bin zusammen mit meinen Kolleginnen in Frankfurt und Hannover verantwortlich für die Umsetzung, Administration und Organisation aller Seminare, Trainings und Coachings und fungiere somit als Bindeglied zwischen Kunde, Kundenmanagement, Teilnehmern und Trainern. Sehr facettenreich, aber auch anstrengend, immer alle Fäden in der Hand zu halten. Außerdem bin ich teilintegriert in das digitale Team und habe das Vergnügen die verschiedensten Trainer in den unterschiedlichsten online Formaten zu begleiten. Immer wieder spannend, wie unterschiedlich die Trainingsstile sein können.

Erzähle etwas über dich

Erzähle etwas über dich

Erzähle etwas über dich

Bin schon ein Oldie hier im Regensburg Team und finde es sehr inspirierend, mich mit meinen sehr jungen, aber hoch kompetenten Kolleginnen und Kollegen auszutauschen. So bleibt man jung…auch in geistiger Hinsicht. Ich wohne leider nicht direkt in Regensburg, sondern in der Oberpfälzer Provinz. Bin aber fasziniert von Regensburg als Stadt – besonders im Sommer Fahre aber trotzdem immer wieder gerne in meine Heimat – das Rheinland, oder zum Rest meiner Familie nach Norddeutschland

Fragen an dich

?
!

mit dem Auto zum P+R Parkplatz, dann mit der Bahn bis Regensburg Hauptbahnhof und dann mit dem Bus bis zum Gewerbepark. Im Sommer auch öfters mit dem Fahrrad vom Bahnhof bis zum Büro.

„Die Brücken am Fluss“ mit Clint Eastwood und Meryl Streep. Eine herzzerreißende Liebesgechichte.

Driving Miss Daisy – mit Jessica Tandy (leider schon verstorben) und Morgan Freeman in den Hauptrollen. Sehr tiefschürfend – tolle, atmosphärische Aufnahmen.

keine Termine und keinen Zeitdruck haben. Die Dinge so erledigen, wie sie anfallen und mit ausreichend Zeit. Ausufernde Spaziergänge mit Freunden/Freundinnen durch unseren Wald.

mit dem Auto zum P+R Parkplatz, dann mit der Bahn bis Regensburg Hauptbahnhof und dann mit dem Bus bis zum Gewerbepark. Im Sommer auch öfters mit dem Fahrrad vom Bahnhof bis zum Büro.

„Die Brücken am Fluss“ mit Clint Eastwood und Meryl Streep. Eine herzzerreißende Liebesgechichte.

Driving Miss Daisy – mit Jessica Tandy (leider schon verstorben) und Morgan Freeman in den Hauptrollen. Sehr tiefschürfend – tolle, atmosphärische Aufnahmen.

keine Termine und keinen Zeitdruck haben. Die Dinge so erledigen, wie sie anfallen und mit ausreichend Zeit. Ausufernde Spaziergänge mit Freunden/Freundinnen durch unseren Wald.