Bettina Köppel

Standort: Regensburg

Trainerin/Beraterin

Bettina Köppel

ERZÄHLE ETWAS ÜBER DICH

In 1983 in Oberfranken geboren und nahe Hof aufgewachsen. Nach einem kurzen Aufenthalt in Norddeutschland lebe ich seit knapp 15 Jahren im bayerischen Regensburg.

Nach einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium arbeitete ich langjährig in der Automobilzuliefererbranche, überwiegend in Führungsfunktionen als Teamleiterin, Projektleiterin und Segmenteinkaufsverantwortliche mit einem internationalen Lieferantenportfolio. Dabei konnte ich vielfältigste Erfahrungen in der Teamentwicklung, Konfliktlösung und Moderation von Gruppenprozessen sammeln.

In meiner freien Zeit reise ich gerne auf entlegenen Pfaden, so beispielsweise auch während meines Sabbaticals in Südamerika, und finde Entspannung und Weitblick in den Alpen beim Bergwandern.

Fragen an dich

  • Welchen Job hast du während deiner Schulzeit gemacht?

    Mathematik- und Französisch Nachhilfelehrerin

  • Wie beginnst du deinen Tag? Hast du ein Morgenritual?

    Am liebsten mit Kaffee, Meditation und optional Sport

  • Was steht auf deiner Bucketlist?

    u.a. Bolivien, Hawaii, Fallschirm springen

  • Was war das letzte Buch, das du gelesen hast?

    Achtsam morden

  • Was ist das beste Geschenk, das du je bekommen hast?

    Ein völlig unerwarteter Geburtstagsbesuch