Tayfun Elibal

Trainer/Berater für das Team „Führung“ in Hannover

Ursprünglich aus der Bankenwelt, Ausbildung zum systemischen Coach und New Work Coach

Spiele Handball, ich koche sehr gerne, ich bin gerne in der Natur, Hundebesitzer

Elibal_Tayfun_Conturie

Dein Weg zu CONTUR

Mit 16 Jahren hatte ich das erste Mal beim Jugendgemeinderat ein Training im Bereich Rhetorik. Im weiteren Verlauf meines (Berufs-)Lebens hatte ich immer häufiger Kontakt zu Trainern und Coaches gehabt, die mich für diesen Beruf begeistert und inspiriert haben. Seit ca. drei Jahren wusste ich, dass ich ebenfalls in diesem Berufsfeld tätig sein möchte und habe diverse berufliche Erfahrungen gesammelt sowie Ausbildungen abgeschlossen. Und nun bin ich bei CONTUR als Trainer/Berater im Bereich Führung tätig.

Erzähle etwas über dich

Erzähle etwas über dich

Erzähle etwas über dich

  • Trinke keinen Kaffee
  • Nacht-Mensch – Hier habe ich die kreativsten Ideen
  • Habe in der Jugend Standard und Rock ‘n‘Roll getanzt
  • Habe in Australien über ein halbes Jahr im Auto gelebt
  • Bin noch nie von einer Biene gestochen worden
  • Fahre sehr gerne Auto – bin aber ein unangenehmer Beifahrer
  • Spiele seit über 16 Jahren Handball und war auch Trainer

  • Fragen an dich

    • Wenn du eine Superkraft hättest, was wäre es?

      Fliegen oder Teleportation

    • Spieleabend, was packst du aus?

      Nobody’s perfect, Risiko, Rummikub

    • Hast du ein Lieblings-Karaoke Lied?

      Follow Me von Uncle Kracker

    • Was war der beste Rat, den dir jemand gegeben hat?

      Einfach machen!

    • Was ist das tollste Gericht, das du selbst kochen kannst?

      Chilli con Carne oder Gulascheintopf