Tayfun Elibal

Tayfun Elibal startete seine Karriere im Bankenbereich und absolvierte eine Ausbildung zum Finanzassistenten. Später stieg er zum Senior Finanzberater auf und war schließlich als Filialdirektor tätig. In seinem Berufsleben hatte er oft Kontakt zu Trainern und Coaches und verfolgte stets sehr interessiert deren Arbeitsfeld. Erste eigene Erfahrungen im Bereich Coaching sammelte Tayfun Elibal in seinem Einsatz als Team Coach und Ausbildungsleiter bei der Bank. Hierfür konzipierte er bereits diverse Workshops zu den Themen Kommunikation, Führung und Teamentwicklung und führte diese durch.

Um sich weiter zu qualifizieren, startete Tayfun Elibal berufsbegleitend ein Studium in BWL und Wirtschaftspsychologie an der FOM-Hochschule. Zudem schloss er Ausbildungen zum New Coach (VooCT), zum Professional Scrum Master, wie auch zum Systemischen Coach und Prozessbegleiter (DVC) ab.

Tayfun Elibal ist nun als Berater und Trainer in der CONTUR GmbH im Einsatz und leitet vor allem Trainings zur Führung, zum Vertrieb und zur Kommunikation, bei denen er aufgrund seiner beruflichen Erfahrungen aus Expertensicht berichten kann.

In seiner Freizeit ist er viel in der Natur unterwegs – gerne auch mit seinem Hund – oder spielt Handball. Außerdem ist er leidenschaftlicher Koch und steht gerne für sich und andere in der Küche.

Elibal_Tayfun_Conturie