Dr. Kerstin Barghorn

Standort Frankfurt

Leiterin Geschäftsfeld Assessment Solutions

Dipl. Psychologin mit Schwerpunkt Arbeits- und Organisationspsychologie

Barghorn_Kerstin_Conturie

Mein Weg zu CONTUR

In meiner Zeit als selbständige Beraterin, Trainerin und Coach habe ich Kontakt zu Contur aufgenommen, um mein Netzwerk zu erweitern, und wurde zunächst als Freelancer in der Durchführung von Development oder Assessment Centern eingesetzt. Schnell folgten zusätzliche Coachingaufträge und Inhouse Trainings in den Bereichen Psychologie, Führung und Zusammenarbeit. Die Arbeit für die Contur und ihre Kunden hat mir immer viel Spaß gemacht, so dass ich nicht lange überlegen musste, als mir die feste Stelle als Leiterin der Management Diagnostik angeboten wurde! Meine Entscheidung habe ich bisher nicht bereut… 😊

Erzähle etwas über dich

Erzähle etwas über dich

Erzähle etwas über dich

Meine Leidenschaft gilt der Begleitung von Menschen auf ihren individuellen Lern- und Entwicklungswegen. Ich finde es inspirierend und beeindruckend, mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten zusammenzuarbeiten und teile nicht nur gerne mein Wissen, sondern lerne auch immer wieder Neues von unseren Kunden. Die schönsten Momente sind die, wenn von uns entwickelte Konzepte mit Leben gefüllt werden und unseren Kunden einen tatsächlichen Mehrwert bringen!

Fragen an dich

  • Was wolltest du werden, als du noch klein warst?

    Tierärztin

  • Hast du mal eine Berühmtheit persönlich getroffen?

    Ja, Reinhold Messner

  • Was ist das Ungesündeste, was du regelmäßig machst?

    Schokolade und Rotwein genießen