Anette Göll

CONTUR Hannover

Gesellschafter:in der CONTUR, Personal-, Organisationsentwickler:in und Coach

Verantwortlich für das Geschäftsfeld Führung

Göll_Anette_Conturie

Dein Weg zur CONTUR

Nach einer klassischen Ausbildung zur Drogistin wechselte ich nach einiger Zeit in die Personalentwicklung. Als ausgebildete Trainerin und Moderatorin -in unterschiedlichen Führungsfunktionen und -situationen arbeitend- konnte ich das ganze Spektrum von Führung hautnah erleben – Führen ohne Vorgesetztenfunktion; heute Kolleg:in, morgen Führungskraft; Neu in Führung; alte Häsin.  

Mit der Geburt unseres Sohnes, entschied ich mich, nicht nur privat neue Erfahrungen zu sammeln, sondern auch beruflich. Ich wechselte „die Seite des Schreibtisches“ und fand in 2008 in der CONTUR Rahmenbedingungen, die modernes Arbeiten mit flexibler Arbeitszeit und -Ortgestaltung, ermöglicht, vor. Vor allem war und bin ich von dem Spirit begeistert, in dem ich mich frei entfalten, meine Ideen einbringen und Themen voranbringen kann. Teil der CONTURies zu sein, erfüllt mich mit großer Zufriedenheit und auch ein bisschen mit Stolz! 

Erzähle etwas über dich

Erzähle etwas über dich

Erzähle etwas über dich

In der Region OWL (Ostwestfalen-Lippe) verwurzelt, lebe ich mit meinem Mann und unserem Sohn „auf dem Lande“ – naturnah zwischen Wiehengebirge und Teutoburger Wald. Daher rührt wahrscheinlich auch meine Passion für „meditatives Unkrautziehen“ in meinem Garten. Als Ausgleich zur Provinz, erkunde ich -am liebsten selbstbestimmt- fremde Städte und lasse mich vom bunten Treiben und Temperament der kleinen und großen Metropolen mitreißen. Mentale Kraft schöpfe ich immer dann, wenn ich Sand und Wasser unter meinen Füßen spüre und ich auf das Meer schauen kann. Dabei ist es mir nicht so wichtig, wo das ist – ob Durban oder Dangast – jeder Ort hat seine Schönheit, wenn man nur richtig hinschaut.

Fragen an dich

  • Was steht auf deiner Bucketlist?

    Mit dem Camper kreuz & quer durch Europa fahren.

  • Was ist deine Lieblings Cartoon Figur?

    Kater Tom von Tom & Jerry

  • Was ist das beste Geschenk, das du je bekommen hast?

    Eine Gitarre – als Autodidaktin spiele ich nicht so super, dafür aber mit viel Leidenschaft 😉

  • Einmal unnützes Wissen bitte hier:

    Es ist unmöglich, sich die Nase zuzuhalten und 4 Sekunden „Hmmmh“ zu machen – wer behauptet, dieses doch zu können – bitte Videobeweis!

  • Wenn du durch die Zeit reisen könntest, in welche Zeit würdest du reisen?

    Ich würde gerne ins alte Ägypten zur Zeit der Pharaonen reisen.