Caroline Bach

Dipl. Sozialpädagogin

Systemische Beraterin

CONTUR Regensburg

bach_caroline_Conturie

Dein Weg zur CONTUR

2008 ging die CONTUR Regensburg an den Start und ich durfte dabei sein. Eine spannende und inspirierende Zeit mit einem grandiosen Mentor begann, dem noch ganz viele tolle Wegbegleiter und Impulsgebende folgen sollten. 

Aus dem Großkonzern in die Personalentwicklung und Organisationsentwicklung pur zu springen, war eine gute Entscheidung. Und 14 Jahre später bin ich immer noch hier, um einige Erfahrungen und viele tolle Kontakte reicher. 

Erzähle etwas über dich

Erzähle etwas über dich

Erzähle etwas über dich

In meiner Freizeit gehe ich gerne raus – ob mit Mann, Kind und Hund, oder allein. Besonders gern bin ich am Wasser, egal ob Weiher, Donau oder – am allerbesten natürlich – am Meer.

Fragen an dich

  • Gerade aufgewacht-was kommt jetzt?

    Eine Mega-Tasse schwarzer Tee mit Zitrone

  • Was war das letzte Buch, das du gelesen hast?

    Die Schule der magischen Tiere – mit meiner Tochter und gerade dabei: Erfülltes Leben von Schulz von Thun

  • Superman, Batman oder Spiderman?

    Immer wieder Batman 😉