Doreen Nagork

Standort Hannover

Seit fast 2 Jahrzehnten bei der CONTUR

Team Continental Programme

Nagork_Doreen_Conturie

Deine Aufgaben bei CONTUR

Nach der Elternzeit kam ich 2002 durch eine Empfehlung zur CONTUR. Hier war ich zuerst als Aushilfe tätig, aber schon kurze Zeit später arbeitete ich in Teilzeit. Soweit möglich- so einfach war es damals nicht mit den Betreuungsmöglichkeiten. Aber durch gute Netzwerke gab es immer einen Weg. Von Beginn an habe ich das Continental Entry Program mitbetreut, war aber auch die Vertretung der Assistenz der Geschäftsleitung und habe in der Diagnostik zeitweise gearbeitet. Seit 2017 bin ich nun in Vollzeit dabei und bin nach wie vor für das Continental Entry Program zuständig. Hier obliegt mir die Betreuung der Teilnehmer, von der Einladung bis zur Durchführung der jeweiligen Veranstaltung. Durch die Pandemie und der Umstellung vieler Trainings auf virtuelle Formate brach meine Zeit als Webmoderator an– heißt, ich erkläre den Teilnehmern die vielen Raffinessen von Teams und begleite sie auf der technischen Seite durch die Trainings.  

Erzähle etwas über dich

Erzähle etwas über dich

Erzähle etwas über dich

Wenn ich nicht am Schreibtisch bei der CONTUR sitze, bin ich entweder in meinem schönen Haus in der Wedemark (hier natürlich auch im Homeoffice), in meinem großen Garten oder in Griechenland. Ich habe eine diagnostizierte Griechenland Macke und meine bessere Hälfte damit angesteckt- glücklicherweise. 😊

Fragen an dich

  • Was steht auf deiner Bucketlist?

    Ein Buch zu schreiben 😉

  • Spieleabend, was packst du aus?

    Kniffel

  • Was ist deine Lieblings-App auf dem Handy?

    Gummy Drop

  • Was ist dein größtes Laster?

    Rotwein 😊- im Sommer Aperol

  • Worin bist du verdammt gut?

    Kochen