Julia Wiese

Kundenmanagerin am Standort Hannover

Rechtsanwältin

S2

Julia Wiese

Dein Weg zu CONTUR

Mit einem ersten Workshop zu Mediation im Studium fing es an; seitdem hat mich das Interesse an Personal- und Organisationsentwicklung nicht mehr losgelassen. Etliche Aus- und Weiterbildungen und berufliche Erfahrungen als Mediatorin und Coach später bin ich als Kundenmanagerin bei der CONTUR dafür zuständig, das Fitting zwischen Angebot und Nachfrage zu koordinieren und unsere Kunden mit den richtigen Beratern und Trainern zusammenzubringen.

Erzähle etwas über dich

Erzähle etwas über dich

Erzähle etwas über dich

Als Berliner Pflanze habe mich 2005 mit Mann und Tochter nach Hamburg umgetopft. Trotz typisch norddeutscher Staunässe gedeihe ich dank frischer Luft in unserem Schrebergarten und Wohlfühlklängen durch meinen Chor prächtig.

Fragen an dich

  • Ein Ohrwurm, mit dem du alle quälst?

    Alles aus der letzten Chorprobe.

  • Was ist deine Lieblings Cartoon Figur?

    Kapitän Haddock

  • Worin bist du verdammt gut?

    Positives finden.