Juliane Kötting

Hannover/ Remote

Mitglied im Team Collaboration und digitales lernen

Bücherwurm

Juliane Kötting

Dein Weg zu CONTUR

Durch Freunde fand ich meinen Weg zur CONTUR. Meine Leidenschaft war es schon immer Menschen bei ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen. Nach meinem Bachelor im Bereich Sport und einer Ausbildung zur Versicherungskauffrau und Finanzanlagenfachfrau hab ich nun den Masterstudiengang Personalentwicklung für mich entdeckt und bin jetzt mehr als motiviert das Team und unsere Kunden zu unterstützen.

Erzähle etwas über dich

Erzähle etwas über dich

Erzähle etwas über dich

Aufgewachsen bin ich in Minden, studiert habe ich in Hamburg und München. Meine Wahlheimat ist jedoch Münster geworden. Ich war schon immer eine sehr abenteuerlustige Person und das brauche ich auch in meinem Alltag. Ich habe viele sportliche Hobbies, unternehme gerne was mit Freunden und bin mit meinem Hund Jason viel an der frischen Luft. Jedoch habe ich auch gelernt wie wichtig Pausen und Ruhe sind. Daher ziehe ich mich auch als Ausgleich gerne zurück, lese Bücher, mache Yoga, koche und backe und genieße sehr die Zeit mit Jason 🐕.

Fragen an dich

  • Was war das letzte Buch welches du gelesen hast?

    Benedict Wells: Fast genial. Ein grandioses Buch mit einem unglaublichen Ende.

  • Welchen Job hast du während deiner Schulzeit gemacht?

    Am Wochenende ab 6 Uhr beim Bäcker und auf dem Weihnachtsmarkt am Glühweinstand.

  • Was ist dein größtes Laster?

    Eiscreme und Kuchen. Ich liebe beides und darf beides nicht zuhause haben. Da gibt’s es keine Disziplin mehr bei mir.