Carla Gosch

Nach ihrem Abitur in Bad Sobernheim studierte die 1987 geborene Carla Gosch Soziologie und Erziehungswissenschaft an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz mit den Schwerpunkten Mikrosoziologie, Verständigung und Symbole, Erwachsenenbildung und Biographieforschung. 2014 erhielt sie den Abschluss Magistra Artium.

Während des Studiums war Carla Gosch als Studentische Mitarbeiterin für das Fraunhofer (IML) Institut für Mobilität und Logistik in Frankfurt tätig.

Nach dem Studium stieg sie bei der CONTUR GmbH in Frankfurt im Bereich Seminar Management Entsendungen und Sprachtraining ein. Daraufhin wechselte sie in das Kundenmanagement der CONTUR, wo sie für die Kundenberatung und Projektsteuerung verantwortlich war. Nach der Ausbildung zum Online-Trainer (K. Königstein) und einer CONTUR-internen Trainerausbildung, ist Carla Gosch nun auch als Trainerin und Beraterin bei der CONTUR GmbH in Frankfurt tätig und hat sowohl virtuelle wie auch Präsenztrainings in den Bereichen Kommunikation, Konfliktmanagement und Zeit- und Selbstmanagement mit starkem Fokus auf Selbstreflektion. Des Weiteren hat sie viele Diagnostikeinsätze im Bereich Recruiting und Management Development und ist als Beratung, Betreuung und Moderation von Assessment und Development Centers tätig. Bisher war Carla Gosch nicht nur in Deutschland, sondern auch in Belgien als Trainerin und Beraterin eingesetzt.

Carla Gosch