Sebastian Priebe

Sebastian Priebe ist 1970 in Hannover geboren, wo er nun auch am Stadtrand zusammen mit seiner Frau, mit der er zwei Töchter hat, lebt. 

An der Universität Hannover studierte er Wirtschaftswissenschaften und machte schließlich berufsbegleitend seinen Master im Fach Mediation an der Europa Universität Viadrina Frankfurt-Oder. Bevor er sich selbstständig zum Berater, Coach und Mediation gemacht hat, war er jahrelang in den Bereichen Projektcontrolling und Einkauf in verschiedenen Unternehmen im Einsatz.  

Um sein Wissen neben seinem Master noch zu intensivieren, besuchte er Fortbildungen zum systemischen Coaching in Heidelberg. Seit vielen Jahren gibt er nun sein Wissen und seine Expertise in Trainings weiter und steht Unternehmen beratend zur Seite. Auch im Netzwerk der CONTUR GmbH ist Sebastian Priebe als freier Trainer, Berater und Coach tätig. Er leitet in erster Linie Trainings im Bereich des Projektmanagements, sowie Kommunikation, Verhandlungsführung und Mediation.  Auch bei Selbstmanagement-Coachings ist er bei der CONTUR im Einsatz. 

In seiner Freizeit ist er am liebsten draußen und schaut der Natur beim Wachsen und Werden zu. Außerdem ist er schon seit vielen Jahren Hobbyimker und fängt den Frühling und den Sommer mithilfe seiner Bienen im Glas ein. 

 

Sebastian_Priebe