Stephan Piwanski

Stephan Piwanski wurde 1968 in Hildesheim geboren. Sein wirtschaftswissenschaftliches Studium absolvierte er an der Universität Kassel mit den Schwerpunkten Arbeit und Personal sowie Marketing, ergänzt durch verschiedene Weiterbildungen u.a. zum Systemischen Coach (Systemisches Institut Kassel) und im Change Management (Four Rooms of Change, Stockholm).
In den vergangenen 30 Jahren seiner Berufstätigkeit, arbeitete er national und international als Projektleiter in der Entwicklungszusammenarbeit und als Executive im HR Management sowie der Personal- und Organisationsentwicklung in Internationalen Organisationen und der Industrie.
Stephan Piwanski lebte und arbeitete für mehrere Jahre in Lateinamerika. Darüber hinaus führten ihn längere Projektphasen und Arbeitsaufenthalte regelmäßig in verschiedene Länder Europas, nach Asien sowie Nord- und Südamerika. In seiner Funktion als Gesellschafter und Mitglied der Geschäftsleitung der CONTUR GmbH sind Stephans Arbeitsschwerpunkte Change Management, Organisationsentwicklung und Strategieentwicklung. Zusätzlich begleitet er regelmäßig Executives im Rahmen von Business Coachings.
In seiner Freizeit engagiert sich Stephan Piwanski im regionalen Naturschutz, hat großes Interesse an Flora und Fauna und ist gerne mit der Kamera in der Naturfotografie unterwegs.

Piwanski_conturie