Event

Virtual Learning Space Summit

Katapultiert in die Zukunft.
Arbeiten neu gestalten mit dem BESTEN aus allen Welten.
Eines ist schon heute klar: Ein Zurück in die Vergangenheit wird es nicht geben, daher teilen wir unsere jetzigen Erfahrungen. Was hilft jetzt, um die Arbeitswelt neu zu gestalten – auch aus internationalen Blickwinkeln?
CONTUR people
Virtual Learning Space

Internationales Online Event am 12.-14. Mai 2020

Wir bieten den virtuellen Raum uns auszutauschen, entlang von Fragen: Wie gestalten wir die Zukunft mit dem BESTEN aus allen Welten, was wir gelernt haben? Was ist uns wichtig, was ist wertvoll? Was wollen wir mitnehmen?

Gemeinsam mit internationalen Experten und Teilnehmern aus Deutschland, China, USA und Mexiko diskutieren wir Fragen wie:

Die Entwicklungen in den Arbeitswelten sind aktuell rasant. Virtuelles Arbeiten und Home Office haben eine völlig neue Bedeutung und werden immer mehr akzeptiert. Die Zusammenarbeit mit Teams, unsere Arbeitskultur sowie Führungsaufgaben verändern sich derzeit tiefgreifend, nachhaltig und global. Wir gestalten JETZT die Zukunft – alle gemeinsam. Und jeder für sich selbst. 

 

Live Online-Workshops & Live Talks aus aller Welt 

Teilen Sie mit uns Ansichten, Meinungen & Perspektiven aus 3 Kontinenten

  • Wie geht es mit der Digitalisierung weiter? Wo stehen wir heute, was ist wertvoll für die Zukunft?
  • Menschen virtuell begeistern und führen: Wie führe ich online, wie agiere ich als Führungskraft und wie als Mitarbeiter? Bin ich schon fit für die digitale Arbeit?
  • Resilienz ausbauen und Gesundheit erhalten. Wie bleibe ich leistungsfähig?
  • Lernen aus Fehlern – was wollen wir hinter uns lassen?

 

  • Best Practices und Erfahrungen mit internationalen Experten und Teilnehmern aus Deutschland, USA, China und Mexiko
  • Virtuelles Cross-Networking auf globaler Ebene
  • Impulsvorträge von Experten und interaktive Live Online Workshops: Lassen Sie sich von den aktuellen virtuellen Möglichkeiten inspirieren!