Digitale Grossgruppen Kunden Events
Große mehrsprachige Kundenveranstaltungen professionell moderieren
Globale virtuelle Kundenevents in unterschiedlichen Zeitzonen vorbereiten, moderieren und technisch sichern
Unsere Kunden
Unsere Kunden sind global aufgestellte Industrieunternehmen aus den Branchen Maschinen- und Anlagebau, Metallverarbeitung sowie Automotive, die weltweite Kundenevents gemeinsam mit CONTUR durchgeführt haben.
Ausgangslage
Ziele
Maßnahmen
5 virtuelle globale Kundenveranstaltungen
für 3 Kunden in 18 Monaten
Moderation von 10 virtuellen Keynotes
Mit jeweils bis zu 150 Teilnehmenden
Durchführung jeweils in 3 Kontinenten
Asia, Europe, Americas in lokaler Sprache einschl. technische Support Hotline
Das Ergebnis
Trotz der herausfordernden Virtualisierung in kurzem Zeitrahmen und den vielen Beteiligten konnten die Kundenveranstaltungen zielgerichtet und erfolgreich auch in den Pandemiejahren 2020-2021 durchgeführt werden. Die Projektsteuerung über die drei CONTUR Standorte in China, Mexico und Deutschland sicherte einen reibungslosen Ablauf und passgenaue Briefings sowie Trainings der Beteiligten – über Zeitzonen, Sprachanforderungen, IT-Plattformherausforderungen hinweg.