Partnerstimmen

English

Unsere Partner über CONTUR

Meyer und Kappeller

Mit der CONTUR GmbH verbindet uns eine mittlerweile mehr als 10-jährige Partnerschaft, die wir sehr schätzen. Wir haben gemeinsame Zeiten des Umbruchs, Aufbruchs und der Krisen, sowohl auf dem Markt, als auch bei unseren Kunden erlebt und alle gemeistert. Auf die CONTUR GmbH können wir uns als Partner, Auftraggeber und Kollegen uneingeschränkt verlassen.

Unsere Arbeit als systemische Supervisoren, Moderatoren und Begleiter von Change Prozessen mit und für die CONTUR GmbH wird u.a. auch deshalb so reichhaltig, weil uns ein großes Maß Vertrauen und Gestaltungsfreiheit gewährt wird. Verbunden mit respektvollem und kollegialem Umgang erleben wir Unterstützung und Motivation in einer Art, die das Beste aus uns herausholt, ohne sich verbiegen zu müssen. Wenn es um neue Herausforderungen geht, besitzen wir die Gewissheit, immer einen verlässlichen Partner an der Seite zu haben. Dies macht die Zusammenarbeit mit der CONTUR GmbH so wertvoll. Ein Partnerschaftsmodell, das seinesgleichen sucht. Vielen Dank dafür.

Barbara Meyer und Bernd Kappeller, Systemisches Coaching, Meyer & Kappeller GbR, Website
Michael Hardtmann I Trainer & Berater der CONTUR

Unsere Zusammenarbeit mit CONTUR begann im Jahr 2008, im Kontext mit einem internationalen Entwicklungsprogramm für junge Führungskräfte. Diese erste Erfahrung legte den Grundstein für eine langfristige Beziehung, die über die Jahre gewachsen ist. Unsere Arbeit mit CONTUR dreht sich um global eingesetzte Teams und Führungskräfte, deren Entwicklung in verschiedenen Feldern und Dimensionen, einschließlich Soft Skills, Kommunikation und interkultureller Zusammenarbeit. Wir bieten Inhalte an, tragen zum Brainstorming bei und erarbeiten Strukturen und didaktische Ansätze - in jedem Fall basiert die Arbeit auf Vertrauen, gegenseitigem Interesse und fruchtbarer Zusammenarbeit. Innerhalb der Firma und unter Netzwerkpartnern werden wir auf Augenhöhe gesehen und behandelt. Jeder ist in der Lage auf seine einzigartige Weise seinen Beitrag zu leisten.

CONTUR hebt sich von vielen anderen unserer Kooperationspartner ab - und wird damit zum Partner unserer Wahl - in gegenseitigem Respekt, unter Einbeziehung unserer Bedürfnisse sowie auch in fairer Anerkennung unserer Beiträge. Ja, CONTUR hat hohe Ansprüche an uns, aber mit CONTUR und seinen Mitarbeitern macht es Freude, diese zu erreichen und zu übertreffen. Ihre ethischen Werte und die Behandlung ihrer Partner sind erstklassig - wir fühlen uns bei ihnen sehr gut aufgehoben. Die Zusammenarbeit mit CONTUR ist eher wie die Zusammenarbeit mit alten Freunden - einfach, natürlich, unkonventionell und zum gegenseitigen Nutzen. Ganz zu schweigen vom Spaß!

Michael Hardtmann

Newsletter-Anmeldung

Unser kostenloser Newsletter informiert Sie über Fachthemen und aktuelle Seminarangebote. Der Newsletter erscheint monatlich. Sie können ihn jederzeit wieder abbestellen.