Richard von Juterzenka-Prochaska

Geboren 1951 und aufgewachsen ist Richard von Juterzenka-Prochaska in Garmisch-Partenkirchen, verbrachte seine Jugendzeit in Böblingen bei Stuttgart, danach in Frankfurt und Wiesbaden und lebt heute in der Nähe von Koblenz. Seine Themenfelder sind Coaching für Executives, Teamentwicklung, Change Management und Mediation und er ist freier Berater und Trainer im Netzwerk der CONTUR GmbH.

Auf die Ausbildung zum Industriekaufmann (IBM), folgten diverse Aus- und Weiterbildungen zu den Themen Fachpsychologe, Führung, Teamentwicklung, Motivation, Transaktionsanalyse, Psychodrama sowie die Zertifizierung zum NLP Master bei Robert Dilts.

Darüber hinaus ist Richard von Juterzenka-Prochaska soziales Engagement wichtig, dem kommt er durch seine Mitarbeit beim WEISSEN RING und bei der „Tafel“ nach. Mit seiner seetauglichen Yacht geht er gern auf Reisen, auf Rhein, Mosel, Lahn, etc. und auch Ost- und Nordsee.

von_Juterz